80. Geburtstag von Rudolf Jochum

Heute feierte Rudi Jochum seinen 80. Geburtstag und er ist fit wie eh und je. Der Ausschuss der Feuerwehr Riezlern überraschte Rudi am Sonntag Abend. Mit Martinshorn und Blaulicht machte sich die Deligation vor Rudi`s Haustüre bemerkbar. Das Geburtstagskind freute sich sehr über den Besuch. Viele schöne Geschichten hatte Rudi aus vergangenen Zeiten zu erzählen, als Löschwasser noch über weite strecken transportiert werden musste und mit Holzwagen ausgerückt wurde. Die Feuerwehr Riezlern gratuliert Rudi ganz herzlich zum 80. Geburtstag. Rudi ist seit über 60 Jahren Mitglied der Feuerwehr Riezlern!

von links: Kdt. Sascha Duffner, Rudi Jochum, Christian Köberle, Kdt. Stv. Marcus Fritz, Stefan Ebert