Faschingspartys gibt es viele

- es gibt aber nur eine FIRE Feier!

Seit 2006 gibt es im Kleinwalsertal einen Begriff für die ultimative Faschingsparty - FIRE Feier! Die Veranstaltung wird im Gerätehaus der Feuerwehr Riezlern abgehalten und hat "Kult-Status" erreicht. Mit sehr viel Aufwand wird aus der Fahrzeughalle ein Mega-Erlebnistempel.

Rosenmontag, den 12. Februar 2024

findet die 19. FIRE-Feier statt

FIRE Feier - DIE Rosenmontagsparty!

"Hier fliegen gleich..." von wegen "die Löcher aus dem Käse!" Hier fliegen die FETZEN

Die Feuerwehr Riezlern lädt zur großen Rosenmontagsparty in die neue Feuerwehrhalle ein.
Um 20 Uhr heizen wir ein! Mit unseren treuen Partnern, DJ Team Pioneers feat. DJ der Doktor geben wir Vollgas! Feiert mit uns zusammen den Faschingshöhepunkt.
  • DJ Team the Pioneers feat. der Doktor
  • Red Carpet mit Fotoleinwand
  • Sitzbereich und Lounge
  • G-Punkt - Bar & Lounge
  • Längste Bar im Kleinwalsertal
  • Kostümierung gern gesehen
  • 2 Floors
  • Verschiedene Gerichte vom Grill
  • Kostenloser ShuttleBUS um 1.30 und 2.30 Uhr vom Gemeindeamt bis nach Baad, anschließend nach Oberstdorf

(Änderungen vorbehalten!)

Beginn: 20.00 Uhr
Eintritt: 9,00 EUR inkl. Garderobe (Eintritt ab 16 Jahren, darunter auch NICHT in Begleitung von Aufsichtspersonen - Ausweiskontrolle!)

Die Idee zu diesem Spektakel entstand, als wir aus wirtschaftlichen Gründen, die in die Jahre gekommene "Waldfesthalle" veräußert haben. Eine neue Idee mußte her. Auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle für die Vereinskasse, wurde über eine Faschingsparty am Rosenmontag nachgedacht. Kurz darauf war die Veranstaltung FIRE-Feier geboren, welche sich vom ersten Fest an zur riesen Sause entwickelte.