9. Zeltlager der Feuerwehrjugend Vorarlbergs im Kleinwalsertal

Wie viel Spaß und Freude man den Jugendlichen mit so einem Zeltlager bereiten kann, zeigten bereits die Lager der Vergangenheit. An dieser Stelle nochmals ein großes Lob für die Abwicklung und Organisation dieser Lager!

Um an diesen Erfolgen anzuknüpfen, hat sich das Organisationsteam aus dem Kleinwalsertal mächtig ins Zeug gelegt. In Anlehnung an den Kult um „Indiana Jones“, wurde ein cooles und abenteuerliches Event auf die Beine gestellt. Dschungelprüfungen, Arschbombenwettbewerb und der Broadway Joe sind nur einige der Highlights die unsere Feuerwehrjugend im Kleinwalsertal erwarten darf.

Ab sofort sind Anmeldungen zum Zeltlager mittels angehängtem PDF-Formular möglich. Ausgefüllte Formulare bitte per Fax an 05517 / 5315-229. Anmeldungen sind bis zum 01. Juni 2009 möglich. Der Lagerbeitrag beträgt pro Person € 27,- und enthält das Frühstück, Mittagessen (ausgenommen ist der Anreisetag) und das Abendessen, jeweils inklusive Getränk. (spezielle Speisenzubereitungen wie z.B. für Vegetarier, Moslems etc. sind natürlich möglich) Details zum Lager bzw. zur Anfahrt etc. werden der jeweiligen Feuerwehrjugend nach der Anmeldung zugeschickt.

Das Organisationsteam des Zeltlagers freut sich bereits sehr auf ein erlebnisreiches Event, dass den Jugendlichen noch lange in den Köpfen und Herzen bleiben wird! Weitere Informationen auf der Webseite www.jugendzeltlager2009.at