Abschied von Ehrenmitglied Gebhard Müller

Leider müssen wir Abschied von unserem Feuerwehrkameraden und Ehrenmitglied Gebhard Müller nehmen. Gebhard war über 61 Jahre Mitglied bei der Feuerwehr Riezlern und wurde am 1992 aufgrund seiner Verdienste zum Ehrenmitglied ernannt. Gebhard war auch von 1968 bis 1977 Kommandat-Stellvertreter unserer Wehr. Wir konnten uns immer auf Gebhard verlassen. Er fragte nicht lange und half da wo die Not am größten war. Gemäß unserm Motto "Unserer Freizeit für Ihre Sicherheit" war er immer zur Stelle: 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr. Wir verlieren nicht nur einen umsichtigen und treuen Kameraden, sondern einen guten Freund und Wegbegleiter mit dem wir viele Einsätze und schöne Stunden erleben durften. Wir sind dankbar ihn gekannt zu haben. Wir werden ihm immer ein ehrendes Andenken bewahren.

Deine Kameraden der Feuerwehr Riezlern