Abschied von Rainer Göhring

Im Alter von 45 Jahren müssen wir leider viel zu früh Abschied von unserem geschätzten Feuerwehrkameraden und guten Freund Rainer Göhring nehmen. Rainer war über 29 Jahre aktives Mitglied bei der Feuerwehr Riezlern und bekleidete die Funktionen als Gruppenkommandant und Maschinist. Wir konnten immer auf Rainer zählen und uns auf ihn tausendprozentig verlassen. Er fragte nicht lange und half da wo die Not am größten war. Gemäß unserm Motto „Unserer Freizeit für Ihre Sicherheit“ war er immer zur Stelle: 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr. Wir verlieren nicht nur einen umsichtigen und treuen Kameraden, sondern einen guten Freund und Wegbegleiter mit dem wir viele Einsätze und schöne Stunden erleben durften. Wir sind dankbar ihn gekannt zu haben. Wir werden ihm immer ein ehrendes Andenken bewahren.

Deine Kameraden der Feuerwehr Riezlern