Actionday 2022

Quelle: Günter FRITZ

"Eine starke Gemeinschaft" - so kann man den Action Day 2022 im Kleinwalsertal resumieren. Denn für die Mitglieder der Feuerwehrjugend Kleinwalsertal, der Jugendgruppe der Walserrettung und der Bergrettungsjugend standen von Freitag Mittag bis Samstag in der Früh zahlreiche Einsatzszenarien auf dem Programm, welche Wissen, Geschick, Teamfähigkeit und Ausdauer ordentlich forderten.

Dank einer tollen und intensiven Vorbereitung war es für alle eine tolle Veranstaltung und hat gezeigt, dass wir auf unsere Jugend bauen können.

DANKE allen Ausbildner, Helfern, Unterstützern und Verantwortlichen für die tolle Vorbereitung und die Hilfe.

Insgesamt haben 36 Jugendmitglieder und 13 Ausbilder von Feuerwehr, Walserrettung und Bergrettung teilgenommen.

Hier gibt es mehr Bilder