Ausflug der Ehrenmitglieder

Am vergangenen Samstag wurden die neun Ehrenmitglieder der Feuerwehr Riezlern zu einem Ausflug nach Memmingen eingeladen. Begonnen wurde der erlebnissereiche Tag mit einem "Brunch" im Café Amt in Sonthofen. Anschließend wurde beim Tag der "offenen Tür" die neue Drehleiter der Feuerwehr Sonthofen begutachtet. Gestärkt und voll Vorfreude machte man sich auf nach Memmingen zum Allgäu Airport. Die Flughafenfeuerwehr führte durchs Terminal, zeigte ihren Fahrzeugpark und erzählte viele interessante Details der Aufgaben rund um den Flughafen. Nach der Besichtigung flog Kommandant und Pilot Pfeffer noch mit allen Ehrenmitgliedern eine Flughafenrunde. Ausklingen ließ man den Tag bei einem gemeinsamen Mittagessen im "Weißen Rössl" in Memmingen. Am Ausflug nahmen auch zwei Mitglieder des Ausschusses und ein Mitglied der Mannschaft teil.