Ausflug der Ehrenmitglieder

nach Bregenz

Am Sonntag unternahm der Ausschuss gemeinsam mit den Ehrenmitgliedern der Feuerwehr Riezlern einen Ausflug nach Bregenz. Bevor es bei Kaiserwetter in die Landeshauptstadt ging, wurde eine umfangreiche Baustellenbesichtigung beim aktuell im Bau befindlichen Feuerwehrgerätehaus abgehalten. Die Altgedienten Florianjünger zeigten sich sichtlich beeindruckt von der Baustelle. In Bregenz ging es zum "Captains Brunch" auf eine zweistündige Rundfahrt auf dem Bodensee. Die Feuerwehr-Senioren hatten wieder spannende Geschichten aus vergangenen Zeiten zu erzählen. Anschließend wurde die Seebühne beim Festspielhaus besichtigt. Zum Ausklang kehrten die Ausflügler auf dem Heimweg noch zum Kaffee und Kuchen ein.