Ausschuss-Treffen

Seit vielen Jahren pflegt die Feuerwehr Riezlern ein sehr gutes und freundschaftliches Verhältnis zur benachbarten Feuerwehr Oberstdorf im Allgäu. Nicht nur bei Einsätzen kann man sich aufeinander verlassen. Zwischenzeitlich ist es zur Tradition geworden, dass sich die beiden Ausschüsse aus Oberstdorf und Riezlern unregelmäßig zum gemütlichen, lustigen und offenen Austausch treffen. Am vergangenen Wochenende war die Führung aus Oberstdorf zu Gast in Riezlern. Mit Pferdekutsche fuhr man nach Hirschegg ins Wäldele, wo die Stärken der Florianjünger in "Pfeil und Bogen" unter Beweis gestellt werden mussten. Im Anschluss folgte ein gemütlicher Hock im Gastgarten und ein gemeinsames Abendessen im Hotel Küren.