Auszeichnung

v. links: Geschäftsführer Medienhaus Markus Raith, Landesrätin Greti Schmid, Werbewind Sascha Duffner, Initiator Martin Szelgrad
Der "ebiz egovernment award 2009" wurde für IT-Lösungen mit größtem Kundennutzen in Business und Verwaltung vergeben. Das Bundeskanzleramt, Plattform Digitales Österreich, der Report Verlag sowie Sponsoren wie Raiffeisen Informatik, Siemens OKI, Vorarlberger Medienhaus und Nikon haben sich gemeinsam mit dem Report Verlag zum Ziel gemacht, Benchmark-Lösungen zu finden und auszuzeichnen. Unternehmen in allen Bundesländern werden ins Rampenlicht geholt, die IT zu ihrem Vorteil gewinnbringend nutzen.

Die Jury:
"sensationell, was diese Freiwillige Feuerwehr bietet"
"schneller als die Tageszeitungen"
"lokale Drehscheibe für Bevölkerung und Feuerwehr-Belegschaft"

Videos und ausführlicher Bericht