Bist Du mein Typ?

Wenn nicht, dann muss ich wahrscheinlich sterben.

Mein Name ist Jürgen Simion.
Ich bin 22 Jahre alt, bin Groß- und Außenhandelskaufmann und in meiner Freizeit Leiter der Jugendarbeit beim Roten Kreuz Oberallgäu.

Mit einer Diagnose im Frühsommer 2006 hat sich mein Leben drastisch verändert. Ich leide an Osteomyelofibrose. Gib mir eine Chance und lass Dich Typisieren!
[CUT]
Diese Krankheit gehört, wie die wesentlich bekanntere Leukämie, zu den Erkrankungen des blutbildenden Systems. Und das heißt für mich, sofern ich keinen passenden Spender finde, werde ich mit 26 Jahren sterben - zumal bisher in der weltweiten Datenbank sowie in meiner Familie kein geeigneter Spender dabei ist. Es gibt nun zwei Möglichkeiten, wie Du eventuell mein Leben - oder auch das Leben anderer Betroffener - retten kannst:

Am SONNTAG, 22.04.07 ist es soweit:

TYPISIERUNGS-AKTION in Sonthofen im Klinikum! Mehr Infos hierzu...