DANKE!

Ein Fest voller Party, Emotionen, und guter Laune ist zu Ende. Es war die FIRE Feier 2008, eine Party mit Rekorden. Zum dritten Mal in Folge, konnten wir mit über 1.000 Besuchern, einen neuen Rekord aufstellen! Nachdem wir bereits die letzten zwei Jahre unsere Garderobe wegen Überfüllung schließen mußten und immer mehr Platz eingerichtet wurde, reichte der neue Platz auch dieses Jahr bei über 600 Kleidungsstücken nicht aus!

Es bleibt uns im Namen der Feuerwehr Riezlern "Danke!" zu sagen [CUT]und Euch für die Unterstützung mit einer erlesenen Auswahl der über 800 Bilder der FIRE Feier 2008 zu danken.

TOP 55 Party Teil 2 (115 Pics)
Aufbau (37 Pics)
Party Teil 3 (118 Pics)
Party Teil 1 (115 Pics)

Falsche Jacke?

Versehentlich wurde eine Jacke falsch ausgegeben. Es handelt sich um eine schwarze "Columbia" Jacke. In einer Tasche befindet sich ein Schlüsselbund. Der Besitzer wäre sehr dankbar, wenn der vermeintlich falsche Jackenträger die Jacke zurück bringen würde. Bitte unter Telefon +43 5517 / 5315-222 melden.

Resonanz

Walser-Style.com:
"Heiss, Heißer, und noch ein bisschen wärmer ist es sonst nur noch in der Hölle. Wer gestern aufm Weg war, der war hoffentlich in der Feuerwehrhalle Riezlern auf der FireFeier. Stiftung Wahnsinnsfest: Urteil - Sehr Gut!"

Diverse Gästebücher:
"Hy Ihr Feuerwehrler, Ihr habt es wieder mal geschafft die Party des Jahres auf die Beine zu stellen. Echt genial und verdammt heiß. Bis nächstes Jahr wieder. Gruß Daniel"

"Affengeil!!!!! Das war gestern Mal wieder die Party des Jahres! Einfach nur der Hammer!! Riesen Respekt vor dieser glanzvollen Leistung und das schon das dritte Jahr in folge!! Weiter so!"

"FireFeir2008 war ne klasse Party Danke!"

Vielen Dank an unsere Sponsoren: