Eröffnungswochenende Feuerwehr und Bergrettung Riezlern

15. und 16. Juli 2017

Nach achtmonatiger Bauzeit wurde das neue gemeinsame Rettungsheim für die Feuerwehr und die Bergrettung Riezlern fertiggestellt und konnte im Dezember 2016 übergeben werden. Die Zeit ist gekommen, die neuen Räumlichkeiten der Öffentlichkeit zu präsentieren und die neuen Unterbringung zu feiern!

Samstag, den 15. Juli 2017
25 Jahre Riedberg Quintett - das Jubiläumskonzert zum Eröffnungswochenende! Freut euch auf ein buntes Unterhaltungsprogramm mit Vorstellung der neuen CD! Mit dabei im Vorprogramm ist die Band "VolXpop" aus der Steiermark!

• Beginn: 20 Uhr
  • 2 Livebands
  • Eintritt: 9 EUR
  • Kostenloser Shuttlebus von Riezlern bis nach Baad um 1.30 und 2.30 Uhr anschließend nach Oberstdorf.

Sonntag, den 16. Juli 2017
Am Sonntag "Tag der offenen Tür" beim neuen Rettungsheim der Feuerwehr und Bergrettung Riezlern inklusive Frühschoppen mit dem "Hofelar Trio" und Dämmerschoppen dem "Riedberg Quintett"! Jeder ist herzlich willkommen!

• ab 10.30 Uhr - Frühschoppen mit dem „Hofelar Trio“
  • ab 11.00 Uhr - Stündliche Führungen durch das neue Gebäude
  • ab 13.00 Uhr - Segnung des neuen Rettungsheims
  • ab 14.00 Uhr - Dämmerschoppen mit dem „Riedberg Quintett“