Feuerwehrfest der Feuerwehr Mittelberg und 15 Jahre Riedberg Quintett

Die Tunnelparty unserer Kollegen aus Mittelberg war bereits ein riesen Erfolg. Sicherlich wird auch dieses Fest an die Erfolge von 2005 anknüpfen können. Drei Tage lang heißt es: "Feiern bis die Hütte brennt!"

Die Feuerwehr Riezlern freut sich auf die Veranstaltung und hofft auf einen guten Erfolg!

• Freitag 15.06. ab 20.00 Uhr
    Tanklöschparty - Hard n Heavy mit Rivers Avenue, Out of Order und Brain Refused
    Abendkasse Euro 3,00/Person
  • Samstag 16.06. ab 20.00 Uhr
    Jubiläumsparty 15 Jahre Riedberg Quintett mit Fred'l Soundhaufen (Show und Stimmungsgruppe aus der Steiermark) und natürlich dem Riedberg Quintett
    Abendkasse Euro 5,00/Person

• Sonntag 17.06. ab 10.30 Uhr
    Frühschoppen mit Traktoren-Oldtimertreffen mit der Blasmusikkapelle Harmonie Mittelberg und dem Riedberg Quintett
    Eintritt frei!
Der Erlös der Veranstaltung geht zu 100% an die Feuerwehr Mittelberg zum Ankauf eines neuen Tanklöschfahrezeuges.

Aktion für unsere Jugend!
Löschwasser - alkoholfreie Getränke für nur € 1,-