Seniorenausflug zur Alpe Melköde

Am Samstag, den 11. Oktober 2014 ladeten Kommandant Sascha Duffner und Stellvertreter Marcus Fritz ladeten die 8 Senioren- und Ehrenmitglieder der Feuerwehr Riezlern zum gemütlichen "Hock" auf die Alpe Melköde ein. Die Hüttenwirtin Renate Türtscher zauberte eine leckere Brotzeit auf den Tisch. Es ist immer wieder schön und faszinierend zugleich, was es alles aus früheren Zeiten zu erzählen gibt. Im Rahmen des Ausflugs wurden Peter Krejci und Günther Fritz für 50 Jahre Mitgliedschaft in der Feuerwehr Riezlern geehrt. Als Dankeschön für die lange Kameradschaft überreichte Kdt. Duffner einen bunten Geschenkekorb mit vielen Köstlichkeiten an die Jubilare. Die eigentliche Ehrung findet im Zuge der Jahreshauptversammlung im Frühjahr statt.

Bilder des Ausflugs