Übertritt aus der Feuerwehrjugend

Neues aktives Mitglied: Julian Jäger

Nach einer vierjährigen Ausbildung in der Feuerwehrjugend, wurde Julian Jäger mit dem 16. Geburtstag in den aktiven Feuerwehrdienst übernommen. Kommandant Sascha Duffner und Jugendleiter Günter FRITZ überstellten den angehenden Florianjünger in den Aktivdienst und überreichten ihm in diesem Zuge den Alarmpager. Mit dem Wechsel in den Aktivstand tritt Julian in die Fußstapfen seines Vaters, der bereits seit vielen Jahren in der Feuerwehr Dienst tut. Julian hat während seiner Zeit bei der Feuerwehrjugend die Leistungsabzeichen in Bronze, Silber und Gold absolviert, sowie Erste-Hilfe-Kurse besucht. Wir begrüßen Julian ganz herzlich und wünschen ihm eine tolle sowie unfallfreie Zeit bei der Feuerwehr Riezlern.